Unser Kindersport für die Kleinsten

Für Kinder von 3 bis 6 Jahren & Vorschulalter

Liebe Mitglieder, Partner und Unterstützer des Skiclub Plüderhausen,
liebe Eltern, Großeltern und Freunde unserer Turn-Kinder!

Für unsere 3-6 jährigen Turnhallen-Rocker möchten wir ein Kletternetz anschaffen, das in unseren Bewegungslandschaften für Abwechslung und motorische Herausforderungen sorgt. Daneben träumen wir schon lange von einem Barfuß-Parcours zur Schulung der Sensomotorik. Mit Ihren Spenden wollen wir den Parcours in einem gemeinsamen Projekt mit den Eltern, Großeltern und den Kids entstehen lassen.

Damit das Kletternetz und der Barfuß-Parcours Wirklichkeit werden, klicken Sie bitte auf den blauen Button JETZT SPENDEN über diesem Text und spenden Sie direkt, schnell und sicher für unseren Herzenswunsch! Jeder noch so kleine Betrag hilft! Und gerne unsere Spendenaktion weitersagen – ob per Facebook oder Mail. Das geht ganz einfach mit Klick auf das jeweilige Symbol.

Ein ganz herzliches DANKESCHÖN vorab & sportliche Grüße
Eure Turnhallen-Rocker mit ihren Übungsleitern, Vio, Stella & Simone

Spendenaktion Kinderturnen 2023 (kinderturnstiftung-bw.de)

Alte Hohberg Sporthalle

Kindersport mit Simone
Abwechslungsreiches Sport- und Bewegungsprogramm für 3 bis 6 jährige.

Unter professioneller Anleitung unserer Kindersportleiterin Simone und Ihrem Team werden verschiedene sportliche Herausforderungen mit viel Spaß an der Bewegung angeboten.

Kontakt über Simone: 01577 3662300

ACHTUNG! Derzeit haben wir unsere Aufnahmekapazität erreicht und es gibt eine Warteliste.

Alte Hohberg Sporthalle

Grundschulgruppe Kinderturnen
Abwechslungsreiches Sport- und Bewegungsprogramm für ab 6 jährige.

Kontakt über Simone: 01577 3662300

Nie wieder einen Event verpassen

Melde Dich hier zu unserem Newsletter an: