Hügeltour - Light - 2021

31. Schwäbischen Hügeltour-Light am Sonntag den 19. September 2021

Liebe Hügeltourfreunde,

nun ist sie vorbei die Hügeltour 2021. Wir bedanken uns bei allen die uns besucht haben und sich bei besten Radwetter auf eine der beiden Strecken begeben haben. Leider waren es nicht ganz so viele Starter wie wir uns erhofft hatten, dennoch sind wir froh auch in diesem schwierigen Jahr eine Hügeltour, wenn auch in einer Light Version, veranstalten zu haben.

Ein ganz besonderer Dank geht auch an dass Team des Skiclub Plüderhausen die sich unermüdlich den widrigen Umständen gestellt haben und die Organisation durchgezogen haben.

Vielen Dank auch auch an unsere Sponsoren,

  • Holzbau Härer Uwe Härer-Schurr, Plüderhausen
  • DiCarlo Parkett und Fußbodentechnik, Vincenzo Di Carlo Urbach
  • Zander Verkehrssicherung, Denis Zander, Haubersbronn
  • Jeutter Bürosysteme, Achim Knödler, Schorndorf

Wir hoffen nun auf ein wieder normales Jahr 2022 in dem wir dann wieder in gewohnter Form versuchen werden unser Vereinsleben so zu leben wie wir es lieben.

Euch ein schönes restliches Jahr 2021

Christian Eitner
Vorstandsvorsitzender Skiclub Plüderhausen e.V.

 

 

 

 

Nie wieder einen Event verpassen

Melde Dich hier zu unserem Newsletter an: