Die Hügeltour 2024

34. Schwäbische Hügeltour Sonntag den 28. April 2024

Am 28. April 2024 starten wir zu unserer 34. Auflage der Schwäbischen Hügeltour.

Nach dem wir letztes Jahr nach den Corona Jahren wieder zu alten Teilnehmerzahlen gelangt sind, freuen wir uns auf die nächste Hügeltour zusammen mit Euch.

Wir haben die Strecken nochmals optimiert und werden uns wieder in Richtung Schwäbisch Hall begeben.

Auf schwach befahrenen Strassen geht es auf 4 Strecken von 40 km bis 170 km durch hügelige Landschaften von Plüderhausen über Fichtenberg und Vellberg nach Wolpertshausen.

Anmeldung per Überweisung auf das Konto:

Bankverbindung:  DE81 6025 0010 0004 0424 35 Swift-BIC SOLADESWBN
Kennwort: Hügeltour
Angabe: TOUR A / B / C / D

Voranmelder bis Eingang Einzahlung bis 01.04.2024 erhalten einen Rabatt!

ACHTUNG: Es gibt keine Teilnehmerbeschränkung. Anmeldeschluss ist der 28. April an Start und Ziel!

Wie weißen Ausdrücklich darauf hin dass alle Arten von Bikes bei uns Willkommen sind. Also auch E-Bikes und Mountainbikes sind herzlich willkommen.

Anbei unsere neuen Schilder für dieses Jahr.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nie wieder einen Event verpassen

Melde Dich hier zu unserem Newsletter an: