Das war die Hügeltour 2022

32. Schwäbischen Hügeltour am Sonntag den 29. Mai 2022

Liebe Hügeltourfreunde,

dieses Jahr waren wir mit einem neuen Termin für die Hügeltour am Start. Am 29. Mai führte die Hügeltour wie gewohnt durch schöne Landschaften und über diverse Hügel und Berge. Es gab wieder 4 Strecken für jeden Leistungsgrad im Angebot. Dieses Jahr führten die neuen Strecke nach Kirchberg an der schönen Jagst und über Schwäbisch Hall, Vellberg nach Gaildorf und Murrhardt zurück über den Welzheimer Wald nach Plüderhausen. Leider hatte der Wettergott mal wieder wenig für uns übrig und es wurde auf der Strecke empfindlich Kalt und Nass. Wir bedanken uns bei allen tapferen Radlern die auf der Strecke waren. Schön dass Ihr alle da ward.

Wir freuen uns auf eine tolle Tour 2023 mit vielen Startern aus nah und fern.

Euer Hügeltour Team

 

 

Die neuen Streckenprofile:

  • Tour A 166 km ca. 2350 hm   
  • Tour B 128 km ca. 1900 hm  
  • Tour C 87 km ca. 1250 hm      
  • Tour D 37 km ca. 440 hm       

Verpflegungsposten auf allen Strecken vorhanden

Download Flyer Strecke

Download Daten Hügeltour 2022

 

 

 

 

 

 

Nie wieder einen Event verpassen

Melde Dich hier zu unserem Newsletter an: