Hügeltour 2021

Informationen zur 31. Schwäbischen Hügeltour am Sonntag, den 25. April 2021

Liebe Hügeltour- und Freunde des Skiclub Plüderhausen.

Auch uns lassen die aktuellen Ereignisse rund um die Verbreitung des Coronavirus nicht los und auch wir tragen als Verein die Verantwortung für unsere Mitglieder und Sportler.

Daher sehen wir uns gezwungen auch die diesjährige Hügeltour am 25. April 2021 aus rechtlichen Gründen abzusagen. Sollte sich  die Lage dahingehende zum guten wenden, dass Sportveranstaltungen wieder stattfinden dürfen und es eine Lockerung der Vorgaben gibt, können wir uns vorstellen die Veranstaltung zu einem späteren Termin stattfinden zu lassen.

Zum heutigen Zeitpunkt können wir jedoch zu einem möglichen Nachholtermin noch keine Aussagen treffen. Anbei findet Ihr die GPS Daten zum Download.  Es handelt sich hierbei um unsere Jubiläumsstrecke aus 1999. Wir weisen darauf hin, dass das Abfahren der Strecke auf eigene Verantwortung erfolgt und der Verein keinerlei Verantwortung für verkehrsbedingte Vorkommnisse  trägt. Die Strecke ist nicht ausgeschildert und es gilt die StVo.

Wir bitte um Euer Verständnis und wünschen Euch vor allem Gesundheit

Das Hügeltour Orga-Team

Nie wieder einen Event verpassen

Melde Dich hier zu unserem Newsletter an: